Über mich

Sommertanztage in Hamburg – Crowdfunding

Ich möchte meinem Kindheitstraum wieder ein Stück näher kommen, auf Spitze tanzen zu können und mich auch sonst im Ballett zu verbessern. Aus diesem Grund möchte ich Ende Juli an den Sommertanztagen in Hamburg teilnehmen.

Das kostet natürlich: Die Hin- und Rückfahrt, Unterkunft und natürlich die Workshops selbst. Da ich Studentin in den letzten Zügen bin und nur eine sehr geringe Einkunft habe, möchte ich gerne versuchen, ein wenig Zuschuss zu meinem Vorhaben zu bekommen. Ich würde mich riesig über Unterstützung freuen.

Hier gibt es Infos zu den Tanztagen und Workshops.
Und hier ist der Link zur Sammelaktion.

Vielen, vielen Dank im Voraus für jede noch so kleine Unterstützung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s