Ausrüstung

Röcke, Röcke, Röcke

Vor jedem Training habe ich die Qual der Wahl: welcher Rock darf es heute sein? Ich möchte euch kurz meine kleinen Schätze zeigen. Viele sind es (noch) nicht.

Auf meiner Wunschliste steht noch ein knielanger Rock in zartem Rosé. Und natürlich irgendwann mal ein Tutu – einfach, weil es irgendwie dazugehört. Freut euch auf Fotos… irgendwann mal. :)

Die bisherigen Schätze habe ich allesamt bei Hacke & Spitze gefunden; ein wunderbarer Laden mit einer großen Auswahl an schönen Röcken. Wenn ich dorthin gehe, finde ich immer etwas, was meinem Geldbeutel nur leider nicht gut tut. Aber es sieht so schön aus, selbst, wenn die Bewegungen noch nicht sitzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s